mein Name ist Frank Heynmöller
          mich gibt es schon seit 1961
                    meine Hobbys sind Klassische Automobile ( Oldtimer ) und Fotografieren

Mein Vater hatte schon etwas Benzin im Blut, und mich hat der Oldtimervirus schon sehr früh angesteckt...........   so habe ich schon im Alter von 8 einen Papp (kleidertransport-) karton zur Karrosse für mein Kettcar umgebaut, und das Gefährt DICKSI genannt.....


....  mit zehn war meine Hobbykellerwand voll mit den Sammelbildern von ARAL, alles damals schon Oldtimer- drucke im DIN A4 Format


..... mein erster Klassiker war ( als mein Vater in 1981 viel zu früh verstarb ) dann zwar noch kein Oldtimer, aber ganz sicher schon eine Rarität, ein Citroen SM von 1973, den mein Vater damals neu gekauft hatte.........

Weiter ging es Ende 1982 mit einem Citroen 11CV, der legendären Gangsterlimousine.........
              ......... beide Autos besitze ich heute noch !!!

Es folgten weitere Klassiker, eine Scheune nahe meines Studienortes ( Regensburg ) war auch relativ schnell gut gefüllt.  Der Oldtimer - Bazillus hatte mich soweit erfasst, daß ich nach meinem Studienabschluss als Diplom- Kaufmann ( in 1988 ) zunächst einmal nach Californien flog, um an der damaligen Importwelle von rostfreien Klassikern mitzuwirken !!  Fairerweise sei hier gesagt, es war wohl jeder Dritte Student in den USA, und hat ´nen Container vollgekauft - reich wurde ich eher an Erfahrung - immerhin !!

........  gleichzeitig sprach sich in meinem Bekanntenkreis auch herum, dass sich der Gangster- Citroen ganz gut für eine Hochzeitsfahrt eignet, so konnte ich auch Hochzeitswilligen Paaren mit meinem Auto eine Freude machen! (Das dabei auch schonmal etwas Benzingeld oder sogar eine Einladung zum mitfeiern ´raussprang, war ein angenehmer Nebeneffekt.)

mein Herz schlug allerdings eher für die Englischen Roadster von MG; obwohl auch  Austin- Healey, Jaguar, Triumph und Sunbeam den Weg in die Garage fanden. Dies war als Single auch o.k., ein Platz für potentielle Beifahrerinnen war ja vorhanden  :-)

Der Drang zu viersitzigen Fahrzeugen wurde erst ausgeprägter, als sich in 2002 Nachwuchs ankündigte. Im August kam ein Jaguar MK II ( siehe Bildergallerie ) in die Garage, der auch zügig einen Gurt für den Kindersitz hinten links bekam. Ein Jahr später folgte der 1953er Bentley R- Typ, ( mit der herrlichen Spezialkarrosse von Freestone & Webb ). Der Bentley T2 kam im Oktober 2004 dazu.

..........  und was lag dann näher, als das Angenehme mit dem Nützlichen ( s.o. "Benzingeld" ) zu verbinden, und die "Familienfahrzeuge" auch für Hochzeitsfahrten anzubieten. So wurde der ürsprüngliche "Freundschaftsdienst" nun etwas professioneller organisiert, das Ergebniss ist ja unter anderem diese Homepage............

.........  wenn Sie nun bis hierhin ALLES gelesen haben, und dazu noch heiratswillig sind, sollten Sie mich JETZT kontaktieren, oder aber für immer schweigen !!  ;-)

.......... sie können und dürfen mich natürlich auch bei anderen Anliegen anmailen, ich freue mich über jede Zuschrift.